Der Verein hat einen neuen Vorstand …

In der Generalversammlung vom 9.6.2020 stellte Obstlt Harald Prokschy aus persönlichen Gründen sein Amt als CEO zur Verfügung.

Der Arbeitskreis Miliz – Club Maria Theresia dankt Obstlt Harald Prokschy für die hervorragende Arbeit der vergangenen 2 Jahre und wünscht ihm auf seinem weiteren militärischen wie zivilen Weg alles Gute.

Die Aufgaben des Sprechers des Vorstands (CEO) wird zukünftig Mjr Christoph Goldmann (Kdt StbKp JgB W2) übernehmen.

Die übrigen Vorstands-Funktionen bleiben in den bewährten Händen von StWm Thomas Schluet (Generalsekretär, COO), Hptm Gerd Kanatschnig (Kassier, CFO) und Wm Katharina Puchinger (COO Stv).

Weitere Informationen, vor allem über die Planung der weiteren Arbeit des CMT, werden in der Herbst-Ausgabe der Truppenzeitung „Stets Bereit“ verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.